Sieg bei den Flyers

Ungefährdeter Sieg in der Saisonvorbereitung bei den Düsseldorf Flyers

Die Winterpause ist vorbei, die Vorbereitung auf die Saison neigt sich dem Ende, und unsere 1. Mannschaft absolvierte das erste Testspiel in diesem Jahr.

Der Gegner am vergangenen Sonntag, waren die Düsseldorf Flyers. Etwas dezimiert traten unsere Herren mit 10 Feldspielern und einem Torwart das Spiel in Düsseldorf an.

Das Spiel startete etwas zäh, was zum Teil am Boden und zum Teil an der Einstellung gelegen hat. Beides wurde mit der Zeit besser und der Klassenunterschied wurde sichtbar.

Das Spiel wurde am Ende sicher und deutlich mit 17:3 gewonnen.

Hervorzuheben wären noch unsere jungen Spieler, mit Leon Bachor und Nick Pothmann, welche den ein oder anderen sehenswerten Treffer beisteuern konnten, und Fabian Artmann - als einziger Torwart - ist auch noch zu erwähnen. Danke an die Düsseldorf Flyers für das Testspiel. Wir wünschen euch viel Erfolg in der kommenden Saison!