Erneut keine Punkte …

Erneut keine Punkte …

Letztes Wochenende hatte unsere 1. Mannschaft mit dem Crefelder SC 1987 e.V. den letztjährigen Vizemeister der 2. Bundesliga Süd zu Gast. Nach dem unbefriedigenden Saisonstart hatte man sich viel vorgenommen und konnte vor allem die ersten beiden Drittel offen gestalten. Insbesondere in der ersten Hälfte des zweiten Drittels nahmen die Flames das offensive Heft in die Hand und konnten einen 5:3 Vorsprung herausarbeiten. Doch bis zum zweiten Pausentee hatten die Skating Bears sich wieder auf 5:5 herangearbeitet, nicht zuletzt, weil ihr glänzend aufgelegter Goalie Marvin Schrörs immer wieder den Hildener Bemühungen im Weg stand.

Im letzten Drittel verloren die Gastgeber dann allerdings leider die Struktur und ließen den ein oder anderen wesentlich zu einfachen Gegentreffer zu. So stand am Ende ein 7:11 auf der Anzeigetafel der Dr. Ellen Wiederhold Halle.

Unsere 2. Herren erwischten im Derby gegen die Langenfeld Devils einen Herzkasper-Saisonstart und setzten sich im Penalty-Schießen mit 10:9 durch, nachdem man bereits 4:9 zurückgelegen hatte.