Fehlstart zum Saisonauftakt

Fehlstart zum Saisonauftakt!

Bei der Saisoneröffnung der 1. Herren waren die Rhein-Main Patriots zu Gast, die als Erstligaabsteiger als ein Topfavorit auf den Aufstieg gelten müssen. Das Ergebnis, 8 : 14, fiel vielleicht etwas zu hoch aus, dennoch muss man anerkennen, dass die Patriots eine Menge an Qualität auf den Platz brachten und am Ende verdient gewonnen haben.

Das zweite Spiel hatte etwas andere Vorzeichen, denn man traf mit der Zweitvertretung der ISC Düsseldorf RAMS 1987 e.V. auf den Aufsteiger der letzten Saison, blieb aber über weite Strecken der Partie einiges schuldig. Man kassierte durch zu viele Unkonzentriertheiten im Aufbau leichte Gegentore und hatte auch noch etwas Pech im Abschluss. So musste man am Ende mit einer 13:7 Niederlage den Platz in Düsseldorf verlassen.

Jetzt heißt es, den Fokus so schnell wie möglich auf die kommenden Aufgaben zu legen. Am nächsten Samstag gibt es die nächste Möglichkeit, diesmal gegen die zweite Mannschaft des Crefelder SC 1987 e.V., die ersten Punkte der Saison einzufahren!