Junioren gewinnen den Zeugniscup gegen drei Erstligisten

Gestern (5.2.2023) haben unsere Junioren am IDR-Zeugniscup der ISC Düsseldorf RAMS 1987 e.V. teilgenommen und das Turnier ohne Punktverlust gegen die drei Erstligisten ISC Düsseldorf RAMS 1987 e.V. , Mendener SC Mambas e.V und Crefelder SC 1987 e.V. gewonnen. Hatte man eine Woche zuvor noch gegen die Mambas das Nachsehen, gewann man das Auftaktspiel dieses Mal mit 6:3. Gegen die Skating Bears lag man vier Minuten vor Schluss mit 0:3 zurück, um dann ein irres Offensivspektakel abzubrennen und noch mit 5:3 zu gewinnen. Zuletzt konnte man sich in einem äußerst intensiven und schnellen Spiel gegen die Hausherren mit 3:2 durchsetzen und den Pokal einheimsen.

Was für ein großartiger Start in die Saison für unsere neu formierten Junioren!

#inlineskaterhockey #skaterhockey #hildenflames #letitblaze #ishd #zeugniscup

PS: mehr Bilder vom Turnier in mehreren Alben findet Ihr hier: https://www.facebook.com/twindaddyfotos/