Turniersieg in Bockum!

Die Flames gewinnen das Vorbereitungsturnier in Bockum!

Unsere Herren spielten gestern ein Turnier in Krefeld, das von den Bockumer Bullldogs ausgerichtet wurde. Kurz zum Modus und den teilnehmenden Mannschaften: insgesamt nahmen acht Mannschaften in zwei Vierergruppen teil.

Gruppe 1:

  • Kaarst II
  • Düsseldorf II
  • Bockum I
  • Köln II

Gruppe 2:

  • Velbert I
  • Oberhausen I
  • GSG Nord I
  • Hilden I

Im Anschluss folgten Halbfinale und Platzierungsspiele.

Von Anfang an ließ unser Team keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie um den Turniersieg mitspielen. Ab der ersten Minute ging es sehr konzentriert los, und Oberhausen wurde mit 4:2 geschlagen. Das zweite Spiel gegen Velbert wurde ähnlich souverän mit 2:0 gewonnen, und in der dritten Partie der Vorrunde gegen GSG Nord wurde es mit 7:1 noch etwas deutlicher.

Im Halbfinale gegen Köln konnte man sich ebenfalls sehr überzeugend mit 3:0 durchsetzen. Im abschließenden Finale gegen Kaarst ließen unsere Jungs den Adlern keine Chance und setzten sich völlig verdient mit 7:2 durch.

Der hochverdiente Turniersieg, mit fünf Siegen und ohne Niederlage, befeuert die Vorfreude auf die Saison. Dazu wurde unser Neuzugang, Leon Bachor, ins Allstar-Team gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Alles in allem war es ein gut organisiertes Turnier, mit allem was dazu gehört. Danke an die Bockumer Bulldogs!